Die Ausbildung im Normalkurs gilt für alle, die ihren Führerschein nebenbei machen. Also in ihrem Terminkalender, der schon mit Meetings, Schulaufgaben, Prüfungen, Freunde treffen, Dates und evtl. Kinderbetreuung voll ist, auch noch die Führerscheinausbildung unterbringen möchten.

Unmöglich!? Nicht mit uns!

  • Die Ausbildungsdauer würde sich über ca. 2 – 3 Monate erstrecken, je nachdem wie ausgebucht du bist.
  • Du hast die Möglichkeit vormittags, nachmittags aber auch am Abend deinen Unterricht zu besuchen.
  • Deinen Fahrlehrer kannst du dir frei aussuchen und ca. 4 Fahrstunden pro Woche fahren.
  • Falls du Schwierigkeiten beim Lernen hast, kannst du uns jeder Zeit fragen und wir werden dir helfen.
  • Bist du auch der Meinung, dass du es schaffst? Dann freuen wir uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S. Hast du bereits viel gelernt und bist dir sicher, dass du deine theoretische Prüfung bestehen wirst, so können wir das mit dir mit eine Vorprüfung am TOUCH-PC bei uns in der Fahrschule prüfen.

FOLGE UNS

 


© 2015

Kontakt

Austraße 1
90429 Nürnberg

Telefon: 0911-289262
Fax: 0911-289212
E-Mail: info@doehler-reiner.de 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Do.: 09.30. – 18.00 Uhr
Freitag: 09.30 – 16.30 Uhr