Termine

Für die Anmeldung zu einem ASF-SEMINAR bei uns in der Fahrschule bitten wir dich, folgendes mitzubringen:

  • Personalausweis oder Reisepass
  • ggf. das Schreiben der Führerscheinstelle
  • Anzahlung von 139,– €

Da es sehr strenge, gesetzliche Auflagen für diese einzelnen Kurse gibt und somit z.B. eine Teilnehmerzahl von mindestens 6 und höchstens 12 Personen eingehalten werden muss, bitten wir Sie, sich so bald wie möglich für einen Kurs anzumelden.
Weiterhin möchten wir mitteilen, dass bei Beginn des Kurses unbedingt auf Pünktlichkeit geachtet werden muss. Sollte ein Teilnehmer nur einmal (auch schon einige Minuten) zu spät kommen, ist der Kurs für ihn beendet, d.h. er wird aus der Gruppe ausgeschlossen und muss bei einem der nächsten Kurse wieder komplett teilnehmen und die Kursgebühr wird erneut fällig.